Kompetent beraten

Unser Service

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Ein Auftrag ist für uns eine langfristige Partnerschaft. Deswegen bleiben wir Ihr Ansprechpartner über die gesamte Lebensdauer Ihrer Anlage/n hinweg. Denn wir freuen uns über ihren Erfolg und tragen gern dazu bei.

  • Technischer Kundendienst: Unter der Telefonnummer +49-(0)171-217 75 71 erreichen Sie unser Serviceteam rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Praktisch: Via Fernwartung können wir uns umgehend ein Bild von Ihrer Anlagensituation machen und eine Diagnose stellen. Auch sind unsere Monteure weltweit für Sie im Einsatz, um Wartungen oder Reparaturen durchzuführen.
  • Ersatzteile: Um Ihre Stillstandzeiten so kurz wie möglich zu halten, sorgen wir für eine schnelle Ersatzteilverfügbarkeit, auch bei älteren Maschinenmodellen. Bei Bedarf greifen wir auf unser Archiv zurück, um alte oder eigens modifizierte Teile nach Ihren Zeichnungen anzufertigen.
  • Modernisierung: Ob Soft- oder Hardware – wir halten Sie über unsere Weiterentwicklungen auf dem neuesten Stand und bieten Ihnen aktiv den Austausch von Systemen sowie die Implementierung unserer Innovationen an. Ebenso unterstützen wir Sie beim Erlangen eines höheren Automatisierungsgrades, bei Umbauten oder bei der grundsätzlichen Optimierung von Produktionsabläufen auf Basis einer fundierten Analyse vor Ort.
  • Schulungen: Was hilft die beste Technik, wenn sie keiner bedienen kann? Daher weisen wir Ihre Mitarbeiter sorgfältig in unsere Anlagen sowie unsere Maschinensteuerungssoftware ein, vermitteln die richtigen Handgriffe für Wartung und Instandhaltung sowie Kenntnisse in der softwaregestützten Arbeitsvorbereitung. Diese Trainings wiederholen wir gerne nach einiger Zeit – zur Auffrischung oder aber zur Einarbeitung neuer Kollegen.